Kundenportale

Mehrwert bieten

Sprechen Sie mit Ihren Kunden?
Wie lange lassen Sie sich Zeit für die Beantwortung von Kundenanfragen?
Wie können Sie Ihren Kunden helfen?

Eine vitale Kundenbeziehung basiert nicht nur auf dem Verkauf von Produkten. Daneben erwarten Kunden Informationen, schnelle Hilfe bei Fragen und den Austausch mit anderen Käufern.

Wir haben die Erfahrung und kennen Lösungen für Ihr Unternehmen, die außerordentlich benutzerfreundlich, multifunktional und einfach in der Handhabung sind.

Unsere Empfehlung für Ihr Kundenportal:

  • Einfache Entwicklung und Bedienung
  • Geringer Wartungsaufwand
  • Flexibel und umfassend
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Leistungsstarke und präzise Suchfunktionen

Kundenportale, e-CRM
Sie möchten für Ihre Kunden den Service und die Kommunikation erweitern und messbare Kundenbindung nachweisen? In einem Tagesworkshop präsentieren wir Ihnen solide Ansätze zum Einsatz von Kundenportalen und erstellen mit Ihnen konkrete Ansätze, um auch Ihren Kundenservice Online zu erweitern.

Kundenbindungs-Workshop mit Dokumentation
Jetzt buchen und Kundenservice optimieren

Ideen-Workshop mit Maßnahmenpaket
Auf Wunsch erarbeiten wir in Anschluss an den Workshop 3 ausgewählte Ideen. Anhand der Konzepte können Sie Projektvorschläge und deren Nutzen beurteilen und in Ihre Online-Konzeption übernehmen.

Maßnahmepaket
Jetzt buchen und Mehrwert bieten